Online-Training für die Gastronomie/ Veranstaltungsbranche am 14.9.2022 (Schwerpunkt: Mehrwegangebotspflicht)

Wie kann ich wiederverwendbares Geschirr auf meiner Veranstaltung einsetzen? Wie stelle ich mein Restaurant auf Mehrweg im Außer-Haus-Verkauf um? Und wie viel CO2 und Abfall spare ich dabei ein? Das erfahren Interessierte aus der Gastronomie oder der Veranstaltungsbranche in unseren vier 90-minütigen, kostenlosen Online Trainings.

Schritt für Schritt wird die Funktionsweise von Mehrwegsystemen dargestellt und der Weg zu einer Umstellung skizziert. Expertinnen und Experten aus der Mehrwegbranche ergänzen die Veranstaltungen mit Erfahrungen aus der Praxis. Die Teilnehmenden erhalten außerdem anwendungsnahe Informationsmaterialien wie Anbieterübersichten für Mehrwegsysteme.

Details